Ticketsystem für den Kundensupport

Einfache Probleme lassen sich im direkten Kontakt zu einem Support-Mitarbeiter am schnellsten lösen. Deshalb erhält jeder Kunde bei uns einen festen Betreuer, der Ihr Netzwerk kennt, und den Sie jederzeit direkt kontaktieren können. Dieser persönliche Kontakt ist uns wichtig, denn damit können IT-Probleme schneller, besser und verbindlicher gelöst werden als in einem anonymen Call-Center.

Für komplexere und längerfristige Aufgaben verwenden wir intern ein Ticketsystem, in dem die gesamte Kommunikation an einer Stelle zusammengeführt wird. Nicht nur unsere Techniker sondern auch Sie können damit jederzeit den Fortgang verfolgen und mit bearbeiten. Über dieses Ticketsystem sehen Sie übrigens auch alle offenen und geschlossenen Tickets Ihrer Kolleginnen und Kollegen und behalten damit jederzeit den Überblick. Es kann damit auch nicht passieren, dass eine Aufgabe einfach vergessen wird. Über dieses Ticketsystem können Sie und wir übrigens auch bequem und DSGVO-konform vertrauliche Zugangsdaten austauschen, ohne umständlich Passworte auszutauschen oder dafür eigens sichere Kommunikationswege zu vereinbaren.

Zum Ticketsystem gelangen Sie über über Support-Login auf der rechten Seite oder über https://geotek.de/support.

Wenn Sie Kunde bei uns sind, kann es gut sein, dass für Sie bereits ein Kundenkonto angelegt wurde. Wenn Sie sich zum ersten Mal auf am Ticketsystem anmelden, müssen Sie im Ameldefenster mit "Passwort vergessen / neu vergeben" ein Passwort festlegen.