In drei einfachen Schritten zum Remote Support

  1. Vereinbaren Sie telefonisch unter +49 30 4434 2333 eine Remote-Sitzung und schildern Sie uns Ihr Computer-Problem.
  2. Laden Sie das kleine, kostenlose Remote-Programm GEOTEK-Viewer herunter.
  3. Starten Sie das Programm mit einem Doppelklick und nennen Sie uns die ID Ihres Desktops und das Passwort.

Unsere Support-Mitarbeiter können nun Ihren PC fernsteuern und mit Ihnen zusammen die Computerprobleme lösen, ganz so, als säßen wir neben Ihnen.

Was passiert während der Support-Sitzung?

Während der Fernsteuersitzung können wir Ihren Bildschirm sehen und Ihren Computer bedienen. Sie können während der Sitzung alles beobachten, was wir an Ihrem Rechner tun. Es ist damit leicht, uns eine Fehlfunktion oder eine Fehlermeldung zu demonstrieren, und wir können Ihnen bei der Bedienung eines Programms, der Einrichtung eines Druckers oder einer Software helfen.

Die Berechnung des Online-Supports erfolgt nach Aufwand zu unseren normalen Stundensätzen oder im Rahmen des vereinbarten Wartungsvertrags.

So beenden Sie die Support-Sitzung

Normalerweise schließen wir die Sitzung am Ende, Sie können sie aber jederzeit auch selbst beenden, indem Sie auf "Verbindung trennen" klicken.

Sicherheitshinweise

Bitte schließen Sie vor der Support-Sitzung alle Fenster mit vertraulichem Inhalt und speichern Sie gegebenenfalls alle ungesicherten Dokumente, die nicht für die Support-Sitzung relevant sind.

Vorsicht bei unerwarteten Anrufen: Geben Sie Ihre Zugangsdaten nur heraus, wenn Sie absolut sicher sind, dass Sie tatsächlich mit einem Mitarbeiter von GEOTEK kommunizieren.

Der GEOTEK-Viewer arbeitet DSGVO-konform. Die Übertragung aller Daten erfolgt Ende-zu-Ende-verschlüsselt und die Verarbeitung erfolgt ausschließlich auf unseren eigenen Servern in einem deutschen Rechenzentrum.

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